Industriemontage im bewährten Konzept

Prestige Personal erweitert sein Dienstleistungsangebot: Mit der Vormontage von mechanischen Bauteilen übertragen wir unsere Kompetenzen aus der Metallverarbeitung nun auch auf die industrielle Montage.

Prestige Personal | Montageleistungen

Für den aktuellen Auftrag eines führenden Herstellers für Sicherheitstechnik montieren unsere Montagehelfer Schrauben, Kabel und Rohre, um die Endmontage vorzubereiten. Entscheidendes Kriterium für Zusammenarbeit war die Zuverlässigkeit und Kompetenz. Damit wird im schlimmsten Fall ein großflächiges und kostenintensives Fehlersuchen vermieden.

Um während des gesamten Vormontage-Prozesses einen ununterbrochenen Austausch an Informationen mit dem Auftraggeber sicherzustellen, sind unsere Vorarbeiter ununterbrochen direkt mit dem Kunden vor Ort.

Unser Konzept entwickeln wir stetig weiter und versuchen nun das erfolgreich für die industrielle Montage umzusetzen. Bei der Realisierung des Konzeptes im Bereich der Industriemontage kommt uns die langjährige Erfahrung unserer Mitarbeiter sehr zugute. Daher sind wir sofort in der Lage, für jeden Prozessschritt die hohen Qualitätsstandards zu gewährleisten. Die erfolgreiche Adaption unseres Konzepts für die Industrieproduktion und Montage belege dessen hohe Funktionalität und Flexibilität.

Zurück